Moritzburg 09. Juni 2018

Ein Bericht von Andreas Hens

 

Einen bemerkenswerten Wettkampf hat auch Tri Club Mitglied Andreas Hens am Wochenende erfolgreich absolviert. Im sächsischen Moritzburg - wenige Kilometer nördlich von Dresden - ging er über die Langdistanz an den Start. Beim „BarockMan“ vor der malerischen Kulisse vor Schloss Moritzburg, wird im Schlossteich geschwommen. Für Zuschauer und Athleten gleichermaßen was fürs Auge. Ein bisschen mehr Wassertiefe hätte dem Teich aber gut getan, so Hens. Die anschließenden sechs Rund...en im welligen Umland liefen über gute und ruhige Landstraßen, gespickt mit je zwei kurzen Kopfsteinpflaster Passagen. Gelaufen wurden ebenfalls sechs Runden, diesmal im Schlosspark und rund um den Teich. Andreas berichtet von einem tollen, familiären Wettkampf. Seine weite Anreise wurde mit dem 10. Platz gesamt und dem 2. Platz der AK belohnt.
Herzlichen Glückwunsch und danke für die gelieferten Impressionen.

Gymnastik und MTB-Training finden vorerst nicht statt!

Aufgrund der derzeitigen Situation bleiben die Funktionsgymnastik mittwochs und das MTB-Training samstags bis auf Weiteres ausgesetzt. Über Veränderungen berichten wir an dieser Stelle.