Kontakt

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Impressum

Der Triathlon Club Wuppertal ist als Inhaltsanbieter gem. § 8 Teledienstegesetz (TDG) für die eigenen Inhalte, die zur Nutzung bereitgehalten werden, verantwortlich. Das Angebot enthält jedoch auch Links (Weiterleitungen) auf fremde Inhalte. Solche externen Links, d.h. Weiterleitungen zu Internetangeboten dritter Informationsanbieter, sind als solche gekennzeichnet. Der Triathlon Club Wuppertal ist für den Inhalt von Web-Seiten, die mittels einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich. Die auf den gelinkten Seiten wiedergegebenen Meinungsäußerungen und/oder Tatsachenbehauptungen liegen in der alleinigen Verantwortung der jeweiligen Autorin oder des jeweiligen Autors und spiegeln nicht die Meinung des Triathlon Clubs Wuppertal  wider. Daher distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

 

Der Vorstand

 

 

Realisierung der Internetseite

Christoph Hakenberg

 

Rookies gesucht !

Wer sich, im Rahmen des 12. Sparkassen Crosstriathlon, um eine Teilnahme am "Rookie Projekt 2019" bewerben möchte, , der schreibe uns bitte bald ein paar Zeilen zu seiner Vita und seinen Beweggründen an: triclubwuppertal@gmx.de

Rookies sind Menschen, die noch nie einen kompletten Triathlon absolviert haben.

Ligasaison 2018 ist beendet ! Ligatermine 2019 stehen fest!

Mit dem letzten Wettkampf in Xanten haben nun auch die Herren in der Verbandsliga Süd und die Masters ihre Saison beendet. Wie alles am Ende ausging könnt ihr euch unter "Teams" ansehen.

Dort findet ihr auch die Liga-Termine für die Saison 2019.

Unsere Rookies "At Work"

Der WDR hat unsere Rookies in diesem Jahr beim Training begleitet. Den kurzen Bericht der Lokalzeit könnt ihr hier ansehen.