Trainingsstätten

Sportplatz Oberbergische Straße
Der Sportplatz befindet sich oberhalb von Wuppertal Unterbarmen. Die Oberbergische Straße ist die Verbindungsstraße hoch nach Lichtscheid. Wenn man von Unterbarmen kommt, liegt der Sportplatz auf der linken Seite. Parkmöglichkeiten sind direkt an der Einfahrt oder rechts hinter dem Sportplatz. Am Sportplatz sind Umkleidkabinen und Duschen vorhanden.

Die genauen Trainingszeiten stehen unter dem Punkt "Trainingszeiten".

Schwimmleistungszentrum
Die Schwimmleistungszentrum ist in Wuppertal Cronenberg in der Nähe der Müllverbrennungsanlage.

Die genauen Trainingszeiten stehen unter dem Punkt "Trainingszeiten".

Schwimmoper
Die Schwimmoper ist in Wuppertal Elberfeld, direkt neben der Stadthalle.
Beachtet bitte die Parksituation!
In der Südstrasse ist z. Zt. ab 18.00 Uhr das Parken kostenlos.
Parkplatz Stadthalle: Ticket ziehen, im Bad vorlegen und für 50% Parken (0,50 € /Std.)

Die genauen Trainingszeiten stehen unter dem Punkt "Trainingszeiten".

Bayer Sporthalle
Der Parkplatz vor der Bayer Sporthalle ist der Treffpunkt unserer Radausfahrten. Für die Leute, die mit dem Auto kommen, sind ausreichen Parkmöglichkeiten vorhanden. Die Bayer Sporthalle ist in Wuppertal Sonnborn, direkt am Sonnborner Kreuz.

Die genauen Trainingszeiten stehen unter dem Punkt "Trainingszeiten"

Schließung der Schwimmoper im Februar !

Im Februar kommt es zu teilweisen Schließungen der Schwimmoper. Hier erfahrt ihr weiteres!

Polick´s Kleine Winterlaufserie

Am Vormittag sah es noch so aus, als sollte unser  heutiger Lauf eher ein Duschfestival werden. Pünktlich um 13:00 Uhr hatte Petrus aber ein Einsehen. So konnten 12 Athleten des Tri-Club Wuppertal ihre Form im Trockenen über die 10 Km testen. Nach einer Stunde waren wieder alle im Ziel und konnten sich an dem Schokoladenkuchen stärken, den uns die treue „Diana“ (Bild) präsentierte.

Auch 6. Jahr hatten die Starter und Starterinnen wieder viel Spaß. Wir freuen uns schon auf den 2. Lauf in vier Wochen über die 15 Km.

Termine:

15 km am 29.02.2020

20,1 km am 28.03.2020

 

(Wuppertal, 01.02.2020)

Der Winter naht !

MTB Training startet !

Zeit wieder regelmäßig auf das Mountainbike zu steigen:

Eine Gruppe wird jeden Samstag um 10:00 Uhr ab Treffpunkt Bayerhalle starten.

Die 11:00 Uhr Gruppe fährt bis auf Weiteres noch nicht ganz regelmäßig. Anmeldungen per WhatsApp bei Markus unter 017645315050

Funktionsgymnastik startet am 09.10.2019 in das Winterhalbjahr

Am 09.10.2019 um 18:15 Uhr beginnen wir wieder mit unserer wöchentlichen Gymnastik in den Räumlichkeiten der Schwimmoper. Wie in all den Jahren zuvor, treffen wir uns bis 18:10 Uhr im Foyer der Schwimmoper und gehen dann geschlossen ins Bad.

Wir freuen uns über rege Teilnahme !