Radstrecke

Die Radstrecke bleibt gegenüber den Vorjahren unverändert.
Die Markierungen im Wald Burgholz sind nicht vom Tri Club angebracht worden.

 

Mit dem MTB durch den Staatsforst Burgholz.
Eine Runde (Bergisches Hämmerchen) bzw. 2 Runden (Bergischer Hammer) sind in eindrucksvoller Landschaft zu bewältigen. Die bergige Strecke auf zumeist breiten Wegen weist sowohl knackige Anstiege als auch herrliche Abfahrten auf. Der ganze Kurs verläuft ausschließlich im Wald.
Mountainbike bzw. Crossrad ist Voraussetzung!!!!!

Das „Bergische Hämmerchen“ (Nur für Einzelstarter):
Radfahren 14,4 km (insgesamt ca. 330 HM)

Der „Bergische Hammer“ (Für Einzelstarter und Staffeln):
Radfahren 27,6 km (insgesamt 670 HM)

 

Radstrecke als PDF-File
Für alle, die es noch ein wenig genauer mögen, haben wir die Radstrecke als PDF hinterlegt. Damit sollte nichts mehr schief gehen.
Radstrecke.pdf
PDF-Dokument [1.4 MB]
Radstrecke als gpx-Datei herunterladen
20180621_Triclub Burgholz.gpx
GPS eXchange File [964.5 KB]
Höhenprofil Radstrecke

Schließung der Schwimmoper im Februar !

Im Februar kommt es zu teilweisen Schließungen der Schwimmoper. Hier erfahrt ihr weiteres!

Polick´s Kleine Winterlaufserie

Am Vormittag sah es noch so aus, als sollte unser  heutiger Lauf eher ein Duschfestival werden. Pünktlich um 13:00 Uhr hatte Petrus aber ein Einsehen. So konnten 12 Athleten des Tri-Club Wuppertal ihre Form im Trockenen über die 10 Km testen. Nach einer Stunde waren wieder alle im Ziel und konnten sich an dem Schokoladenkuchen stärken, den uns die treue „Diana“ (Bild) präsentierte.

Auch 6. Jahr hatten die Starter und Starterinnen wieder viel Spaß. Wir freuen uns schon auf den 2. Lauf in vier Wochen über die 15 Km.

Termine:

15 km am 29.02.2020

20,1 km am 28.03.2020

 

(Wuppertal, 01.02.2020)

Der Winter naht !

MTB Training startet !

Zeit wieder regelmäßig auf das Mountainbike zu steigen:

Eine Gruppe wird jeden Samstag um 10:00 Uhr ab Treffpunkt Bayerhalle starten.

Die 11:00 Uhr Gruppe fährt bis auf Weiteres noch nicht ganz regelmäßig. Anmeldungen per WhatsApp bei Markus unter 017645315050

Funktionsgymnastik startet am 09.10.2019 in das Winterhalbjahr

Am 09.10.2019 um 18:15 Uhr beginnen wir wieder mit unserer wöchentlichen Gymnastik in den Räumlichkeiten der Schwimmoper. Wie in all den Jahren zuvor, treffen wir uns bis 18:10 Uhr im Foyer der Schwimmoper und gehen dann geschlossen ins Bad.

Wir freuen uns über rege Teilnahme !