Laufstrecke

Gelaufen wird z.T. auf einer ehemaligen Eisenbahnstrecke (Sambatrasse). Die Laufstrecke verläuft überwiegend auf gut befestigten Wegen durch dichten Wald. Eine ca. 300m lange Gefällstrecke und eine Steigung von ca. 250m sind pro Runde zu überwinden. Durchgehende Kilometrierung. Getränkeversorgung 2x pro Runde.

Das „Bergische Hämmerchen“ (Nur für Einzelstarter):
Laufen ca. 5 km (2 Runden, ca. 60 Hm).

Der „Bergische Hammer“ (Für Einzelstarter und Staffeln):
Laufen ca. 10 km (4 Runden, ca. 120 Hm).

Laufstrecke durch Burgholz
Laufstecke
Laufstrecke Crosstriathlon.jpg
JPG-Datei [151.2 KB]
Crosstriathlon Laufstrecke.gpx
GPS eXchange File [84.9 KB]

Trainingscamp in Gronau

Bereits zum 7. mal fahren Athleten des Tri-Club Wuppertal über "Himmelfahrt" ins westfälische Gronau. Auch wenn der Feiertag in diesem Jahr schon fast mitten in Saison liegt, wird wieder geradelt, gelaufen, und im Freiwasser geschwommen, was das Zeug hält. Unterstützt von befreundeten Gronauer Triathleten kommt dabei der gesellschaftliche Aspekt nicht zu kurz.

Vereinsmitglieder die sich hier noch anschließen möchten, melden sich bitte unter : pilters@gmx.net

Termin: Mi. 29.05.19 bis So. 02.06.19

Rookies gesucht !    ... und gefunden !

Danke für eure zahlreichen Bewerbungen. Die Rookies für den 12. Sparkassen Crosstriathlon sind gefunden und erhalten in den nächsten Tagen Bescheid. Auch die Absagen gehen dann raus. Wir freuen uns auf euch und ein spannendes Rookie-Projekt 2019!

Ligasaison 2018 ist beendet ! Ligatermine 2019 stehen fest!

Mit dem letzten Wettkampf in Xanten haben nun auch die Herren in der Verbandsliga Süd und die Masters ihre Saison beendet. Wie alles am Ende ausging könnt ihr euch unter "Teams" ansehen.

Dort findet ihr auch die Liga-Termine für die Saison 2019.