Laufstrecke

Gelaufen wird z.T. auf einer ehemaligen Eisenbahnstrecke (Sambatrasse). Die Laufstrecke verläuft überwiegend auf gut befestigten Wegen durch dichten Wald. Eine ca. 300m lange Gefällstrecke und eine Steigung von ca. 250m sind pro Runde zu überwinden. Durchgehende Kilometrierung. Getränkeversorgung 2x pro Runde.

Das „Bergische Hämmerchen“ (Nur für Einzelstarter):
Laufen ca. 5 km (2 Runden, ca. 60 Hm).

Der „Bergische Hammer“ (Für Einzelstarter und Staffeln):
Laufen ca. 10 km (4 Runden, ca. 120 Hm).

Laufstrecke durch Burgholz
Laufstecke
Laufstrecke Crosstriathlon.jpg
JPG-Datei [151.2 KB]
Crosstriathlon Laufstrecke.gpx
GPS eXchange File [84.9 KB]

Aktuelle Infor-mationen jetzt ausschließlich über die Homepage !

Unsere Facebook Seite wurde zunächst mal geschlossen. Aktuelles und Wettkampfberichte findet ihr jetzt hier. Im Wettkampftagebuch findet ihr auch Berichte zur Liga 2018.

Ligasaison ist beendet !

Mit dem letzten Wettkampf in Xanten haben nun auch die Herren in der Verbandsliga Süd und die Masters ihre Saison beendet. Wie alles am Ende ausging könnt ihr euch unter "Teams" ansehen.

Unsere Rookies "At Work"

Der WDR hat unsere Rookies in diesem Jahr beim Training begleitet. Den kurzen Bericht der Lokalzeit könnt ihr hier ansehen.

2018 Schliessung Schwimmbäder

Es ist bereits sehr eng in Wuppertals Bädern geworden. Mit Öffnung des SSLZ hat sich die Situation nicht wirklich verbessert. Eine gültige Übersicht findet ihr unter der Rubrik "Training / Trainingszeiten".