Holger Stumpe möchte sich bitte wegen Anmeldeproblemen unter triclubwuppertal@gmx.de melden.

12. Sparkassen Crosstriathlon - Update 20.08.2019 ! 

Die Anmeldephase ist vorbei. Es gehen auch keine Ummeldungen mehr. Nur Staffelteilnehmer können bis zum Wettkampftag ausgetauscht werden. Nachmeldungen sind nicht möglich.       

Liebe Teilnehmer des 12. Sparkassen Crosstriathlons,
leider erreichen uns Mails von Nutzern des Waldes Burgholz über das Verhalten von Radfahrern auf der Radstrecke des Crosstriathlons.
Die Biker werden werden in Zusammenhang mit dem am 15.09.2019 stattfindenden Crosstriathlon gesehen, Fahrweise und Verhalten wird den trainierenden Teilnehmern zugeordnet.
Wir möchten euch eindringlich bitten, für ein rücksichtsvolles Miteinander unterschiedlicher Nutzer
des Waldes zu sorgen. Dies betrifft insbesondere die Geschwindigkeit in Gefällstücken, in denen
unerwartet Fußgänger auftauchen können. Nehmt bitte die Geschwindigkeit raus wenn sich auf dem Weg auch Fußgänger befinden. Rücksichtnahme ist trotz eures Trainings vorrangig.
Riskiert bitte nicht den bisher guten Ruf der Veranstaltung.
Weitere Beschwerden dieser Art können schnell dazu führen, die Genehmigung der Veranstaltung in Frage zu stellen.

Die Fotos 2018 sind da !

Hier geht es zu den ersten Bildern vom Sparkassen Crosstriathlon 2018 !

Weitere Bilder sind in der Bearbeitung.

Sparkassen Crosstriathlon 2019

Gute Nachrichten für alle Freunde unseres Crosstriathlons:

Mit Unterstützung der Stadtsparkasse Wuppertal und der AWG Wuppertal wird es am 15.09.2019 den 12. Wuppertaler Sparkassen Crosstriathlon geben.

 

Wir freuen uns, für euch weiterhin dieses Event mit den gewohnten

Rahmenbedingungen organisieren zu können.

Fotos von Stefan Hegenbart
Foto von Stefan Hegenbart
Foto von Stefan Hegenbart

Trainingscamp in Gronau

Bereits zum 7. mal fahren Athleten des Tri-Club Wuppertal über "Himmelfahrt" ins westfälische Gronau. Auch wenn der Feiertag in diesem Jahr schon fast mitten in Saison liegt, wird wieder geradelt, gelaufen, und im Freiwasser geschwommen, was das Zeug hält. Unterstützt von befreundeten Gronauer Triathleten kommt dabei der gesellschaftliche Aspekt nicht zu kurz.

Vereinsmitglieder die sich hier noch anschließen möchten, melden sich bitte unter : pilters@gmx.net

Termin: Mi. 29.05.19 bis So. 02.06.19

Rookies gesucht !    ... und gefunden !

Danke für eure zahlreichen Bewerbungen. Die Rookies für den 12. Sparkassen Crosstriathlon sind gefunden und erhalten in den nächsten Tagen Bescheid. Auch die Absagen gehen dann raus. Wir freuen uns auf euch und ein spannendes Rookie-Projekt 2019!

Ligasaison 2018 ist beendet ! Ligatermine 2019 stehen fest!

Mit dem letzten Wettkampf in Xanten haben nun auch die Herren in der Verbandsliga Süd und die Masters ihre Saison beendet. Wie alles am Ende ausging könnt ihr euch unter "Teams" ansehen.

Dort findet ihr auch die Liga-Termine für die Saison 2019.