Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Patrick (Montag, 11. September 2017 13:49)

    Klasse Veranstaltung wie jedes Jahr - ich drück die Daumen für eine erfolgreiche Sponsorensuche!

  • MatthiasR (Montag, 11. September 2017 10:49)

    Die 10.Auflage war erneut ein absolutes Highlight. Hier stimmte einfach alles, sogar das Wetter blieb von oben trocken.
    Die Hilfe vor Ort, Organisation, das war alles tiptop.
    Vielen Dank an alle Organisatoren, Helfer und Mitwirker beim Cross Triathlon. Das war mal wieder der bergische Hammer ;-)
    Grüße von den Crownhill Racers.

  • Annette Rempe (Montag, 11. September 2017 09:22)

    Liebes Orgateam!
    Danke für diesen wunderbaren und gut durchorganisierten Tag! Ich bin dieses Jahr zum zweiten Mal gestartet und hatte erneut eine sehr schöne Zeit.
    Wetter perfekt, Mitstreiter nett und überall freundliche Helfer.
    Aus eigener Erfahrung als Helferin vom Essener 1000 Herzen Triathlon weiss ich , wieviel Aufwand, Orga und Zeit für eine solche Veranstaltung drauf gehen.......deswegen nochmal ein großes Danke an alle unterstützenden Hände.
    Ich bin nächstes Jahr gerne wieder dabei!!!!

  • Kai Mächel (Sonntag, 10. September 2017 18:44)

    Sehr schöne Veranstaltung. Freundliche, unterstützende Atmosphäre. Radstrecke war nicht zu schwierig (hatte ich etwas Bammel gehabt). Ich werde wohl wiederkommen. Vielen Dank für die Ausrichtung.

  • jörg grüber (Sonntag, 10. September 2017 18:22)

    einfach DANKE für heute!

Unsere Rookies "At Work"

Der WDR hat unsere Rookies in diesem Jahr beim Training begleitet. Den kurzen Bericht der Lokalzeit könnt ihr hier ansehen.

Liga 2018

Der NRWTV hat die Ligatermine 2018 bekannt gegeben.

Einzelheiten findet ihr unter TEAMS oder folgendem Link:

 

http://www.nrwtv.de/sport/liga/termine/

2018 Schliessung Schwimmbäder

Es ist bereits sehr eng in Wuppertals Bädern geworden. Mit Öffnung des SSLZ hat sich die Situation nicht wirklich verbessert. Eine gültige Übersicht findet ihr unter der Rubrik "Training / Trainingszeiten".