Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Mischa (Dienstag, 09. Oktober 2018 14:51)

    Immer wieder schön und das Wetter hat ja auch top mitgespielt :)
    Warte nur wie Lienenlüke auf Bilder in der Hoffnung das was cooles dabei ist!?!

  • Matthias R (Crownhill Racers) (Dienstag, 09. Oktober 2018 12:48)

    Werden noch Bilder vom SparKassenCross veröffentlicht?

    Ansonsten auch von mir nochmal ein verspätetes grosses Lob für die Veranstaltung. Das Event war mal wieder absolut premium. Dank an alle Mitwirkenden.

  • Lienenlüke (Freitag, 28. September 2018 08:25)

    Wie immer eine Super-Veranstaltung, top organisiert, alles bestens! Zum Saisonabschluss kann man sich kaum eine bessere Veranstaltung wünschen :) Aber wo bleiben die Fotos? :(

  • David Vomberg (Dienstag, 18. September 2018 19:09)

    Das war mein erster Crossduathlon und ich muss sagen, dass es wirklich Spaß gemacht hat. War natürlich auch ein wenig Quälerei, aber dafür machen wir das doch...
    Ich freue mich schon auf die nächste Saison!

  • Jan Vetter (Montag, 17. September 2018 12:58)

    DANKE, für diesen tollen Triathlon, die perfekte Organisation, die freundlichen und hilfsbereiten Ordner & Helfer und danke auch den Sponsoren und Partnern! Ich bin nächstes Jahr wieder dabei und empfehle Euch sowie diesen Lauf Triathlon!

  • Thomas Metz (Montag, 17. September 2018 08:33)

    Der 11. Crosstriathlon war wieder eine "Hammer" Veranstaltung.
    An die Organisatoren und allen Helfern ein riesen Dankeschön. Es ist immer wieder eine Freude bei euch zu starten. Alle Helfer sind super gut gelaunt und freundlich. Haben immer einen aufmunternden Spruch auf den Lippen und feuern einen an. Genial!!!
    Vielen, Vielen Dank

  • Wupf (Montag, 17. September 2018 07:06)

    Wieder einmal das Highlight des Jahres. Top Orga und super Helfer. Die Apfeltaschen könnt Ihr im nächsten Jahr wieder am Start haben ;-) Bis zum nächsten Jahr....wäre dann meine siebte Teilnahme. Die 10 bekomme ich hoffentlich voll.

  • Markus (Sonntag, 16. September 2018 21:11)

    Leute, Leute! Mit Eurer Orga habt Ihr heute einen rausgehauen. Viele gut gebriefte Ordner, alle freundlich, als Teilnehmer habe ich mich optimal aufgehoben gefühlt. Petrus hat dann noch für den perfekten Tag gesorgt. What a day! - Vielen Dank!

  • Tim (Sonntag, 16. September 2018 20:45)

    Vielen Dank an alle, die diesen Tag ermöglicht haben! Es war eine tolle Veranstaltung bei der alles gestimmt hat!
    Ich komme gerne wieder!

  • Dominik (Sonntag, 16. September 2018 17:21)

    Danke für den tollen Tag, die super Organisation (absolut fehlerfrei!!!!) den vielen fleißigen und enthusiastischen freiwilligen Helfern!

Aktuelle Infor-mationen jetzt ausschließlich über die Homepage !

Unsere Facebook Seite wurde zunächst mal geschlossen. Aktuelles und Wettkampfberichte findet ihr jetzt hier. Im Wettkampftagebuch findet ihr auch Berichte zur Liga 2018.

Ligasaison ist beendet !

Mit dem letzten Wettkampf in Xanten haben nun auch die Herren in der Verbandsliga Süd und die Masters ihre Saison beendet. Wie alles am Ende ausging könnt ihr euch unter "Teams" ansehen.

Unsere Rookies "At Work"

Der WDR hat unsere Rookies in diesem Jahr beim Training begleitet. Den kurzen Bericht der Lokalzeit könnt ihr hier ansehen.

2018 Schliessung Schwimmbäder

Es ist bereits sehr eng in Wuppertals Bädern geworden. Mit Öffnung des SSLZ hat sich die Situation nicht wirklich verbessert. Eine gültige Übersicht findet ihr unter der Rubrik "Training / Trainingszeiten".