Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Matthias Röser (Montag, 23. September 2019 03:16)

    Auch auf die Gefahr hin dass ich mich nach nunmehr 10 Teilnahmen am Cross Triathlon wiederhole: Die Veranstaltung war mal wieder deluxe.
    Es war schmerzhaft aber geil. Es ist schon ziemlich Endstufe was ihr da jedes Jahr auf die Beine stellt. Gute Organisation, hilfsbereite und nette Leute vor Ort und einfach immernoch eine richtig brutale aber schöne Strecke.
    Gerade bei den perfekten sonnigen Bedinungen hat es richtig Bock gemacht. Ich hatte auch nach all den Jahren und 180 Puls oftmals ein Grinsen auf dem Gesicht.
    Fette Stimmung vor Ort, danke an die Cheerleader und Trommler, sowie maximalen Respekt an alle Organisatoren, Einweiser, Auf- und Abbauer, Ansprechpartner, Sanitär-Menschen für den tollen Tag.
    Euer Rennen ist 'ne richtige Instanz geworden und trotzdem noch familiärer Hobby Breitensport, wo jeder etwas ambitioniertere Sportler mit ein wenig Glück auch mal aufs Treppchen steigen und einen Hammer bekommen darf.

    Nur dass ich gefühlt schon wieder bis Weihnachten auf Bilder warten muss trübt etwas das Gesamtbild. Ich möchte nicht das eure Veranstaltung zu kommerziell wird... aber sowas fluppt zB mit Sportograf einfach besser.
    Trotzdem freu ich mich wieder auf die guten Bilder von Stefan Hegenbart.

    Insgesamt großes Kino, ich freu mich dass ihr weitermacht und plane euer Event für 2020 fest ein.

    sportliche Grüße,
    Matthias Röser.

  • Nicole Schnaß (Dienstag, 17. September 2019 01:22)

    Bester organisierter Cross- Wettkampf in 2019! Ein großes Dankeschön an die vielen fleißigen Helfer, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre.

    Ihr hättet die Austragung der DM in 2020 so etwas verdient.

    Stellt doch mal euer Konzept bei der DTU näher vor. Insbesondere eure Müllvermeidung kann man nur als Vorreiter loben.

    Ich werde wieder in 2020 am Start sein und versuchen meinen Titel zu verteidigen.

  • Patrick (Montag, 16. September 2019 06:35)

    es war wieder einmal eine tolle Veranstaltung, vielen Dank an alle Helfer und das Orga-Team!

Der Winter naht !

MTB Training startet !

Zeit wieder regelmäßig auf das Mountainbike zu steigen:

Eine Gruppe wird jeden Samstag um 10:00 Uhr ab Treffpunkt Bayerhalle starten.

Die 11:00 Uhr Gruppe fährt bis auf Weiteres noch nicht ganz regelmäßig. Anmeldungen per WhatsApp bei Markus unter 017645315050

Funktionsgymnastik startet am 09.10.2019 in das Winterhalbjahr

Am 09.10.2019 um 18:15 Uhr beginnen wir wieder mit unserer wöchentlichen Gymnastik in den Räumlichkeiten der Schwimmoper. Wie in all den Jahren zuvor, treffen wir uns bis 18:10 Uhr im Foyer der Schwimmoper und gehen dann geschlossen ins Bad.

Wir freuen uns über rege Teilnahme !